iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
7. Dezember 2020 – 12:18 Uhr

„Apple HomeKit – die Schnittstelle zum Zuhause“ in 6. Auflage [Sponsor]

Matthias Petrat bleibt dran: Die 6. Auflage von seinem HomeKit-Fachbuch erscheint pünktlich zum neuen Software-Zyklus. In den aktualisierten Versionen von iOS und macOS stecken allerlei frische Smarthome-Ideen, die nachvollzogen, verstanden und umgesetzt werden wollen. Dieses Buch erklärt, wie das geht!

Mit dem HomePod mini war eine HomeKit-Schaltzentrale noch nie so preiswert. Unter vielen Weihnachtsbäumen werden in diesem Jahr die passenden Geschenke liegen. Damit nicht alle Fragen zur Automatisierung der HomeKit-Häuser an euch hängen bleiben, schenkt doch gleich dieses praxisnahe Buch mit!

Ich selbst nutze das Buch oft als Nachschlagewerk. Es spart mir eine zeitaufwendige Suche im Netz, weil es alle Fragen zu meiner Heimautomatisierung mit HomeKit beantwortet.

Die neuste Auflage für das HomeKit-Fachbuch kostet 11,99 Euro. Ihr findet es in Apples Bücher-App (Link) auf eurem iPhone, iPad und dem Mac sowie bei Amazon (Link).

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv