iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
28. Dezember 2020 – 13:55 Uhr

Boxcryptor [Sponsor]

Weil’s so ein schöner Neujahrsvorsatz ist, bleibt Boxcryptor auch in den nächsten sieben Tagen mein ‚Sponsor der Woche‘.

Die Software verschlüsselt private Dateien bei Dropbox, im Google Drive oder auf iCloud. Ganz wichtig: Boxcryptor läuft sowohl unter macOS Big Sur als auch auf Macs mit den neuen Apple-Silicon-Prozessoren.

Das Update erscheint abermals pünktlich zum Release von Apples neuer Software und Hardware. Das ist nicht selbstverständlich in einem Jahr, bei dem eine komplett neue Prozessorarchitektur eingeführt wurde. Und trotzdem ist es natürlich wichtig um eure sensiblen Daten in der Cloud über alle Computer hinweg sicher und privat zu halten.

Probiert die Verschlüsselungssoftware wirklich einmal aus! Mit einem Cloud-Konto und zwei Geräten ist der Dienst sogar dauerhaft kostenlos. Die individuelle Jahreslizenz kostet lediglich drei Euro pro Monat; noch günstiger wird’s, wenn man sich gleich drei Jahre absichert.

Gewinnspiel

Boxcryptor feiert im Mai sein zehnjähriges Bestehen. Abonniert den Newsletter und lasst euch überraschen!

Wer früher gewinnen möchte, grüßt mich in den nächsten sieben Tagen auf Twitter (@iphoneblog). Erwähnt in diesem Tweet ganz einfach den Hashtag #Boxcryptor. Aus allen Tweets ziehe ich drei Gewinner und Gewinnerinnen von jeweils einer Jahreslizenz.

Vielen Dank ans gesamte Boxcryptor-Team aus Augsburg für die Unterstützung von iPhoneBlog.de!

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv