iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
8. Januar 2021 – 0:25 Uhr

SCHÖNER WOHNEN: iOS setzt bei Sonnenaufgang ein neues Hintergrundbild.

So wie uns die neue Tapete im Schlafzimmer ein frisches Wohngefühl gibt, beeinflusst ein neues Hintergrundbild unsere Smartphone-Stimmung. Wer lacht, hat es lange nicht mehr ausprobiert…

iOS 14.3 brachte uns den „Set Wallpaper Shortcut“ (zurück), der euch gekoppelt mit einer persönlichen Automation ganz von selbst Hintergrundbilder setzt („Run Shortcut“).

Auf meinem iPhone und iPad wechselt bei jedem Sonnenaufgang das Wallpaper. Aktuell bediene ich mich aus diesem Pool von Kurzbefehlen, bestelle aus dieser App, greife zu automatisch erzeugten Farbverläufen oder schaue in die umfangreiche Fotobibliothek von Unsplash.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften