iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
9. Januar 2021 – 15:45 Uhr

„Denim“ erstellt Plattencover für Playlisten

Ich sammele gerade „Best of“-Playlisten aus dem letzten Jahr – von Leuten die etwas von Musik verstehen. Um für diese Musikzusammenstellungen das generische Album-Artwork zu umgehen, gibt es Denim.

In Version 1 lässt sich damit lediglich der Text auf rund 60 Artworks ändern. Für Version 1.1 wünsche ich mir dort auch eigene Bilder auswählen zu dürfen.

Einen passenderen Termin, als den heutigen 20. Geburtstag von iTunes, kann ich mir für den neuen Anstrich meiner Wiedergabelisten nicht vorstellen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften