iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
1. Februar 2021 – 13:03 Uhr

„5000 Magazine im Abo: Das ist Readly (+Spezialangebot)“ [Sponsor]

Wie steht’s um die Neujahrsvorsätze? „Mehr lesen” führt eure Liste hoffentlich an! Mit Readly wählt ihr aus über 5000 Magazinen und Zeitungen. Die Flatrate bietet nicht nur den unbegrenzten Zugriff, sondern hält eure Lieblingslektüre als E-Paper von wirklich überall auf Abruf.

Exklusives Sonderangebot

Wer hier mitliest, bekommt ein exklusives Angebot: 2 Monate für einmalig 1,99 Euro. Danach geht das Angebot in ein normales Abo zum Monatspreis von 9,99 Euro über, kann aber jederzeit gekündigt werden – total fair!

Hier geht’s zum Angebot!

Alle Magazine und Zeitungen zeigt die App natürlich direkt zum Erscheinungstermin. Aber auch ältere Ausgaben bleiben im Katalog. Über die Textsuche findet ihr Themen, die euch interessieren. Alle Ausgaben kann man herunterladen, um sie offline zu lesen.

Von Special-Interest-Magazinen bis zu internationalen Publikationen: Teilt euch das Readly-Abo mit der Familie, indem ihr mehrere Profile anlegt. Ich habe „The Hollywood Reporter” und „Wallpaper” für mich neu entdeckt. Natürlich lese ich bei den ehemaligen Kollegen von GamePro, M!Games und MacLife weiterhin mit.

Nicht vergessen: Das Sonderangebot gibt’s nur unter diesem Link!

Vielen Dank an das gesamte Team von Readly für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften