iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
22. Februar 2021 – 9:52 Uhr

pCloud – inklusive Gewinnspiel für ein „Lifetime“-Speicherplatz-Konto [Sponsor]

pCloud ist ein führender Anbieter von Onlinespeicherplatz – mit Apps für alle Betriebssysteme, pfeilschnellem Sync zu einem EU-Datenzentrum sowie einer hochsicheren Verschlüsselung.

Gewinnt ein Premium 500 GB-Konto auf Lebenszeit!

Die Teilnahme ist einfach: Registriert euch ein kostenloses 10 GB-Konto auf pCloud.com (inklusive einem 500-GB-Testmonat). Bitte achtet darauf die Datenregion „EU“ auszuwählen. Im Anschluss grüßt ihr mich in den nächsten sieben Tagen auf Twitter (@iphoneblog) und erwähnt im Tweet den Hashtag #pCloud. Aus allen Tweets ziehe ich dann den Gewinner für eine lebenslange Lizenz.

Dokumente, Bilder, Musik und Videos gehören in die Wolke! Ich habe meine eigene pCloud „Lifetime“-Lizenz vor 5 Jahren gekauft. Seitdem speichere ich dort meine wöchentlichen Videos, das iPhoneBlog-Backup sowie wichtige Rechnungen. Über die iPhone-App greife ich jederzeit und von überall darauf zu.

Aber pCloud sichert nicht einfach nur eure Dateien, sondern behält auch frühere Versionen dieser Dokumente – für den Fall der Fälle. Außerdem bieten sie euch eine Verschlüsselung, die bereits vor der Übertragung beginnt. Mit pCloud Crypto ist sogar eine noch höhere Verschlüsselungsstufe für besonders sensible Daten verfügbar. Das „Zero-Knowledge-Prinzip“ stellt obendrein Datenschutzrichtlinien auf höchstem Niveau sicher.

pCloud ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Es unterliegt damit den Schweizer Datenschutzgesetzen, die zu den weltweit strengsten in Bezug auf die Daten einer Person gehören. Als Serverstandort für eure Daten könnt ihr bei der Neuregistrierung das europäische Rechenzentrum in Luxemburg wählen.

Über 12 Millionen Nutzer:innen verwenden die Cloud-Speicherplattform bereits, um Dateien auszutauschen und mit geteilten Ordnern zusammenzuarbeiten. Schaut’s euch unbedingt mal an.

Vielen Dank an das gesamte pCloud-Team aus der Schweiz für die Unterstützung von iPhoneBlog.de!

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv