iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
3. Mai 2021 – 12:40 Uhr

Boxcryptor [Sponsor]

„Sicherheit für Ihre Cloud“ – der Slogan trifft’s noch immer. Boxcryptor verschlüsselt sensible Dateien und private Fotos auf iCloud, Dropbox, im Google Drive und bei über 30 anderen Cloudspeicheranbietern – inklusive einer neuen Unterstützung für Microsoft Teams.

Die größte Neuerung findet sich jedoch in der Boxcryptor-App für iOS: Sie setzt für die Bearbeitung von Dokumenten jetzt exklusiv auf die Dateien-App!

Euer Datenmanagement gestaltet sich dadurch maximal komfortabel: Die Boxcryptor-App dient ab sofort der Verwaltung; gearbeitet wird zentral in der Dateien-App von Apple.

So findet ihr alles in einer App und das Boxcryptor-Team konzentriert sich auf seine Kernkompetenz: Das Verschlüsseln und Entschlüsseln eurer Dateien.

Durch die Neuentwicklung der App sind jetzt auch Sicherheitsschlüssel als zweiter Faktor am iPhone und iPad möglich. Meinen Account schützte am Desktop bereits eine Yubikey; jetzt kann ich ihn auch direkt an den mobilen Geräten verwenden.

Probiert die Verschlüsselungssoftware wirklich einmal aus! Mit einem Cloud-Konto und zwei Geräten ist der Dienst sogar dauerhaft kostenlos. Die individuelle Jahreslizenz – mit unbegrenzt vielen Cloud-Anbieter, einer unbegrenzten Anzahl an Geräten sowie der Dateinamenverschlüsselung – kostet nur drei Euro pro Monat.

Gewinnspiel

Und weil das zehnjährige Firmenjubiläum vor der Tür steht, verlost das Team aus Augsburg insgesamt fünf Ein-Jahres-Lizenzen für Boxcryptor Personal.

Wer mich über Twitter (@iphoneblog) in den nächsten Tagen grüßt und in diesem Tweet den Hashtag #Boxcryptor setzt, kann eine von diesen Jahreslizenzen gewinnen.

Ein riesiges Dankeschön ans gesamte Boxcryptor-Team für die Unterstützung von iPhoneBlog.de!

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv