Readly – inklusive Spezialangebot [Sponsor]

5000+ Magazine und Zeitungen unlimitiert in einer App und zum Flatrate-Preis: Das ist Readly.

Ich bin mit Printmedien aufgewachsen; ich liebe auch heute noch das Magazinformat. Deshalb freue ich mich sehr, dass Readly in den nächsten 7 Tagen mein „Sponsor der Woche“ ist.

Exklusivdeal

Wer hier mitliest, bekommt den ersten Monat geschenkt! Danach geht das Angebot in ein normales Abo zum Monatspreis von 9,99 Euro über, kann aber jederzeit gekündigt werden – flexibel und total fair!

Zum Angebot: 1 Monat kostenlos

Readly führt durch den großen Blätterwald – von CHIP über Connect bis Forbes. Ich muss mich nicht vorab entscheiden welche Magazine und Zeitungen ich mitschleppen will.

Und dabei liest man nicht nur deutsche Magazine, sondern greift auch zu US- und UK-Publikationen. Für mich gehören TIME Magazin und WIRED zur Pflichtlektüre. Gleichzeitig landen jedoch auch die GameStar und M!Games jeden Monat pünktlich auf meinem iPad.

Neue Ausgaben lädt die Readly-App (Android, iOS, iPadOS sowie auf Mac und PC) bei Bedarf sogar automatisch herunter. Zeitungen und Zeitschriften lassen sich im Offline-Modus lesen, die Textsuche funktioniert durchs ganze Sortiment und die App ermöglicht es bis zu fünf Profile anzulegen – absolut familientauglich!

Schaut unbedingt einmal in die 30 Genres und ihre lange Liste von teilnehmenden Heften, die zum festen Monatspreis inbegriffen sind – von Sport, über Kultur bis Fotografie. Mit über 5000+ Zeitschriften ist nicht nur für euch etwas dabei, sondern auch gleich das nächste Geburtstagsgeschenk gefunden.

Vielen Dank an das gesamte Team von Readly für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.