iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
6. Juli 2021 – 23:51 Uhr

Zurecht unveröffentlicht: Apples WWDC-Willkommens-Video aus dem Jahr 2014

Für die WWDC 2014 produzierte Apple ein zehnminütiges (!) Intro-Video mit Larry David, J.B. Smoove und Snapchat-Chef Evan Spiegel. Es ist quasi eine Mini-Episode von Curb Your Enthusiasm, in der der Seinfeld-Miterfinder seine mürrischen Alltagsdramen als Chef des App-Store-Prüfprozesses auslebt.

In seiner Rolle lehnt er willkürlich Software ab, winkt Apps gedankenlos durch und witzelt über kopierte Videospiel-Ideen.

Die größte Überraschung ist nicht, dass jemand hier in letzter Minute die Reißleine zog, sondern dass das Skript überhaupt verfilmt wurde. Sieben Jahre nach der besagten Reißleine leakte es heute ins Netz.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv