pCloud

Readly – inklusive Spezialangebot für 5.000 Magazine und Zeitungen [Sponsor]

Ich liebe die (Ab-)Geschlossenheit von Printmedien: Das Format erzeugt zusammengehörige Artikel mit einem klaren Anfang und einem eindeutigen Ende. Deshalb freue mich sehr, dass die Magazin-Flatrate von Readly in den nächsten 7 Tagen hier erneut mein „Sponsor der Woche“ ist.

Sonderangebot

Den Exklusivdeal gleich vorweg: Mit diesem Link gibt es für euch die ersten 2 Monate für einmalig 1,99 Euro. Danach geht das Angebot in ein normales Flatrate-Abo zum Monatspreis von 9,99 Euro über, kann aber jederzeit gekündigt werden. Fair!

5.000 Magazine und Zeitungen unbegrenzt in einer App: Readly ist „das Netflix für Zeitschriften“. Von Wirtschaft und Finanzen über Auto und Sport bis zu Technik und Musik: Ihr wählt aus über 30 Kategorien und schmökert durch beliebig viele Digitalausgaben. Readly ist eine echte Flatrate für Magazine!

Die App ist mit bis zu 5 Profilen teilbar: So lesen auch die Eltern und die Geschwister mit. Alle Hefte kann man (beispielsweise für eine Flugreise) herunterladen, um sie offline zu lesen. An eine übergreifende Textsuche wurde natürlich gedacht.

Produkttests im „ETM Testmagazin“ haben mir bereits für die Anschaffung von größeren Haushaltsgeräten geholfen. Meine monatliche Pflichtlektüre ist die M!Games, MacLife und das englischsprachige Videospielheft EDGE. Zu dem festen Monatspreis hat man nämlich nicht nur unbegrenzt Zugriff auf deutschsprachige Zeitschriften, sondern auch britische und US-amerikanische Publikationen. TIME Magazin oder WIRED setze ich gerne auf meine Favoritenliste.

Nicht vergessen: Die ersten 2 Monate für einmalig 1,99 Euro gibt es ausschließlich über meinen Link.

Vielen Dank an das gesamte Team von Readly für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.