iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
30. August 2021 – 14:41 Uhr

Surfshark: das VPN ohne Gerätelimit – aktuell 81% preiswerter [Sponsor]

Mit einer unbegrenzten Geräteanzahl und Vollverschlüsselung: Surfshark tunnelt euch als VPN-Dienst sicher und in Höchstgeschwindigkeit durchs Internet.

Surfshark ist in den nächsten 7 Tagen mein „Sponsor der Woche“ und bietet seine Dienste mit einem kräftigen 81%-Rabatt an. Für 2 Euro im Monat ist man für die nächsten 2 Jahre dabei.

Für macOS, Windows, iOS und Android braucht es lediglich die kinderleichte App-Installation. Danach surft man bereits ohne Werbeanzeigen und Tracker privatsphärenfreundlich durchs Web. Im „Camouflage Mode“ erkennt dann nicht einmal der eigene Internetanbieter, dass ihr mit einem VPN unterwegs seid.

„MultiHop“ springt über mehrere Ländergrenzen, um eure Identität zu verschleiern. So wird auch die Einwahl ins US-Netflix möglich. Obendrein habe ich schon Geld bei Hotelbuchungen und Flugreisen gespart, weil das VPN den Webseiten nicht mein Herkunftsland und mein Betriebssystem verriet.

Surfshark folgt einer strengen No-Logs-Richtlinie und speichert keine Verbindungsdaten. Profi-Funktionen schützen euch selbst in fremden WiFi-Netzen, so wie beispielsweise im Café oder Hotel: Der „Kill Switch“ unterbricht sofort alle Internetanfragen, sobald keine VPN-Verbindung mehr besteht.

Doch beim VPN-Dienst endet der Geräteschutz nicht: Surfshark Antivirus ist das neuste Feature und scannt eure Windows- und Android-Rechner in Echtzeit gegen Schadsoftware und Computerviren – eine macOS-App folgt in Kürze.

Nicht vergessen: Den 81-Prozent-Rabatt gibt es unter diesem Link!

Vielen Dank an das gesamte Team von Surfshark für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv