iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
2. Oktober 2021 – 14:40 Uhr

pCloud – „Lifetime“-Speicherplatz aktuell zum Schnäppchenpreis [Sponsor]

pCloud legt als führender Anbieter von Onlinespeicherplatz den größten Wert auf Datenschutz und Sicherheit. Mit seinen Apps für alle Betriebssysteme synchronisieren sich eure Dokumente pfeilschnell und verschlüsselt in ein EU-Datenzentrum.

„Lifetime“-Speicherplatz jetzt preiswert!

Statt 500 Euro für pCloud Premium Lifetime (500 GB) zahlt ihr für euren Wolkenspeicher auf Lebenszeit aktuell nur einmal 122,50 Euro.

Der reguläre Preis für pCloud Premium Plus Lifetime (2 TB) beträgt 980 Euro. Derzeit ist der große Cloud-Speicherplan für die einmalige Zahlung von 245 Euro zu shoppen.

Vor rund 6 Jahren habe ich mir (aus eigner Tasche) eine pCloud „Lifetime“-Lizenz zum Festpreis gekauft. Bis heute speichere ich dort wöchentlich ein Backup dieses Blogs. Obendrein lade ich dort private Dokumente, Bilder, Musik und Videos hoch, die ich über eine iPhone-App jederzeit und von überall abrufe. Das klappt hervorragend und die Dateihistorie hat mir schon Dokumente gerettet, die ich aus Versehen überschrieben hatte.

pCloud ist DSGVO-konform und unterliegt als Schweizer Unternehmen ausschließlich den dortigen datenschutzfreundlichen Gesetzen. Sie legen extrem viel Wert auf eine sichere Verschlüsselung, die bereits vor der Übertragung beginnt! Mit pCloud Crypto ist sogar eine noch höhere Verschlüsselungsstufe für besonders sensible Daten verfügbar. Das „Zero-Knowledge-Prinzip“ stellt Datenschutzrichtlinien auf höchstem Niveau sicher.

Vielen Dank an das gesamte pCloud-Team aus der Schweiz für die Unterstützung von iPhoneBlog.de!

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv