Surfshark Exklusivdeal: ein VPN und Allrounder-Sicherheitstool – aktuell 82% preiswerter [Sponsor]

Surfshark entwickelt sich zu einem Alleskönner für digitale Privatsphäre, und bleibt ein pfeilschneller VPN-Dienst ohne Gerätelimit.

Surfshark ist in den nächsten 7 Tagen mein „Sponsor der Woche“ und bietet seine Dienstleistung mit einem kräftigen 82%-Rabatt an. Sprich: Für nur 2 Euro im Monat ist man in den nächsten 2 Jahren versorgt.

Mit der unbegrenzten Geräteanzahl schützt ihr nicht nur euch, sondern auch die Computer der ganzen Familie. Nicht vergessen: Ohne VPN-Dienst will man sich in kein öffentliches WLAN einwählen. Und im „Camouflage Mode“ erkennt nicht einmal der eigene Internetanbieter, dass ihr mit einem VPN unterwegs seid.

Surfshark schützt aber nicht nur vor Werbeanzeigen, Schadsoftware und Tracking, sondern ermöglicht euch tatsächlich private Suchanfragen („Surfshark Search“). Außerdem warnt euch der Service, wenn Webdienste personenbezogene Passwörter vertrödeln („Surfshark Alert“).

„Surfshark Antivirus“ heißt das neuste Feature und scannt eure Windows- und Android-Rechner in Echtzeit gegen Schadsoftware und Computerviren – eine macOS-App folgt in Kürze.

Ihr seht, Surfshark ist nicht nur eine Vollverschlüsselung ins Internet, sondern mittlerweile ein ganzes Sicherheitspaket.

Zur Erinnerung: Den 82-Prozent-Deal gibt es unter diesem Link!

Vielen Dank an das gesamte Team von Surfshark für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.