iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
1. November 2021 – 12:57 Uhr

Readly – inklusive Spezialangebot für „1 Monat kostenlos“ [Sponsor]

Informationen und Unterhaltung suche ich mir selbst aus – das überlasse ich keinem Algorithmus! Readly bietet mir dafür jeden Monat unbegrenzten Zugriff auf 5000+ Magazine und Tageszeitungen. Deshalb freue ich mich sehr, dass die Magazin-Flatrate in den nächsten 7 Tagen hier erneut mein „Sponsor der Woche“ ist.

Sonderangebot

Das Spezialangebot gleich vorweg: Über diesen Link testet ihr Readly für 30 Tage unlimitiert und komplett kostenlos. Nach dem ersten Gratis-Monat könnt ihr unverbindlich und ohne Tricks kündigen. Fairer geht’s nicht!

Der Zugang zu Qualitätsjournalismus und cleverer Unterhaltung, die eure Zeit nicht vertrödelt, ist ein Muss. Aus eigener Mitarbeit weiß ich, dass jeder Artikel über Videospiele der „M!Games“ sowohl Hand wie auch Fuß hat. Gleichmaßen recherchieren meine ehemaligen Kollegen der „Mac Life“ und „Game Pro“ akribisch alle ihre Ratgeber und Tests.

Und so wählt jeder sein Lieblingsmagazin. Die Zeitschriften-Flatrate richtet sich nämlich nicht nur an alle Hobbys und jede Leidenschaft, sondern auch an die ganze Familie. Der Familienaccount trennt bis zu 5 Profile. Eltern und Geschwister lesen also mit!

Alle Hefte zeigt die App natürlich direkt zum Erscheinungstermin. Aber auch ältere Ausgaben bleiben im Katalog – ohne dabei einen Stapel aus Altpapier zu erzeugen. Über die Textsuche findet ihr Themen wieder; alle Ausgaben kann man herunterladen, um sie offline zu lesen. Dank der App hat man sie immer dabei.

Wie gesagt: Über diesem Link bekommt ihr den ersten Monat komplett kostenlos!

Vielen Dank an das gesamte Team von Readly für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv