iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
16. November 2021 – 14:19 Uhr

Surfshark-Deal zum Black Friday: das VPN ohne Gerätelimit [Sponsor]

Ein verschlüsselter Tunnel ins Internet für eine unbegrenzte Anzahl von Geräten: Surfshark verschleiert als VPN-Dienst eure persönliche IP-Adresse und garantiert gleichzeitig den Zugriff auf internationale Streaming-Dienste.

Surfshark ist mit einem kräftigen 83%-Rabatt in den nächsten 7 Tagen mein „Sponsor der Woche“. Inklusive drei Gratis-Monaten ist man so für weniger als 2 Euro im Monat für die nächsten 27 Monate versorgt!

Den diesjährigen Flug zu meinen Eltern an Weihnachten habe ich natürlich mit aktivierter VPN-Verbindung gebucht: Die Preise für solche Flugreisen variieren nämlich oft auf Informationen, die ihr ungefragt übermittelt. Surfshark maskiert etwa euren Standort oder euer Betriebssystem und spart euch so tatsächlich Geld.

Gleichzeitig bestimmt ihr eine virtuelle IP-Region für den Zugriff auf Streaming-Dienste, die auf bestimmte Regionen beschränkt sind. Euer Aufenthaltsort soll nicht zwischen euch und eurem Lieblingsweihnachtsfilm stehen.

Surfshark bleibt aber auch weiterhin ein Allrounder-Sicherheitstool. Es verhindert nicht nur Schadsoftware und Tracking, sondern ermöglicht auch private Suchanfragen („Surfshark Search“) und warnt, wenn Webdienste personenbezogene Passwörter vertrödeln („Surfshark Alert“).

Nicht vergessen: Den speziellen Black-Friday-Deal gibt es unter diesem Link!

Vielen Dank an das gesamte Team von Surfshark für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv