iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
27. November 2021 – 11:15 Uhr

„Slapstick“ fotografiert Gegenstände und erstellt daraus Nachrichten-Sticker

Slapstick: Sticker Studio fotografiert euch beliebige Objekte und erstellt daraus freigestellte Grafiken, die ihr dann in iMessage, WhatsApp, Telegram und Instagram als Sticker benutzt.

Die hervorragende Idee hatte der Scan Thing: Scan Anything-Entwickler. Seine Scanner-App erfasste schon zuvor (3D-)Objekte und entfernte ihren Hintergrund.

Meine Aufgabe für heute scheint damit klar: Ich scanne die Lego-Sets der Kids, um zukünftig mit individuellen iMessage-Aufklebern meine Chats zu plakatieren.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv