iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
20. Dezember 2021 – 10:49 Uhr

„Apple HomeKit – die Schnittstelle zum Zuhause“ in 7. Auflage [Sponsor]

Ich konnte bereits reinlesen, und habe wieder viel gelernt: Mit der 7. Auflage von „Apple HomeKit – die Schnittstelle zum Zuhause“ bringt uns Matthias Petrat abermals auf den aktuellen HomeKit-Stand. Das Fachbuch fürs smarte Heim erklärt die ersten Schritte, aber auch neusten Kniffe.

Das deutschsprachige Fachbuch ist eine Pflichtlektüre fürs alle Fragen rund um Apples Heimautomatisierung – ich selbst schlage dort regelmäßig nach. Es ist außerdem die perfekte Beilage für jede smarte Steckdose und jedes clevere Heizkörperthermostat, dass ihr in diesem Jahr verschenkt.

Alle 16. Kapitel wurden aktualisiert und zeigen die neuste Software – von iOS 15, iPadOS 15, tvOS 15, watchOS 8 bis macOS 12 Monterey und audioOS 15 (die Software des HomePod). Jede Grafik lässt sich doppelt antippen und im Vollbild anschauen. Wie jedes Jahr erhält das digitale Buch mit über 400 Seiten in den nächsten 12 Monaten kostenlose Updates!

Die neuste Auflage für das HomeKit-Fachbuch kostet 10,99 Euro. Ihr findet sie in Apples Bücher-App (Link) auf eurem iPhone, iPad und dem Mac. Ladet euch unbedingt die kostenlose Leseprobe!

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv