MeisterTask bringt Struktur ins kreative Arbeits-Chaos [Sponsor]

Teams, Aufgaben und Projekte: MeisterTask organisiert eure (Zusammen-)Arbeit. Der Service lässt euch Arbeitsprozesse verfolgen, verteilt To-dos, erfasst dabei die Zeit und erstellt im Anschluss aussagekräftige Berichte.

Über zahlreiche Integrationen klinkt sich MeisterTask in schon bestehende Arbeitsroutinen ein. Mit Apps für iOS, Android, macOS und Windows arbeitet ihr sowohl am Schreibtisch, aber auch von unterwegs.

MeisterTask verwendet verständliches Vokabular und erfordert kein technisches Wissen oder Schulungen. So wird der zeitaufwendige Onboarding-Prozess umgangen; ihr legt direkt los!

Über 2 Millionen Teams kollaborieren bereits für ihre projektbezogene Zusammenarbeit – von Unternehmen aus der Finanzbranche bis zur öffentlichen Verwaltung. MeisterTask richtet sich an IT- und Projekt-Manager_innen sowie Mitarbeiter_innen fürs Business Development, hilft aber auch abteilungsübergreifend jeder Arbeitsgruppe bei ihren Zielen.

MeisterTask betreibt seine Server in einem zertifizierten Rechenzentrum in Frankfurt am Main. Datenschutz, Netzwerksicherheit und DSGVO-Konformität genießen hier höchste Priorität.

Ich habe selbst in die iOS- und macOS-App reingeschaut und festgestellt: Eine umfangreiche Software fürs Aufgabenmanagement kann übersichtlich und intuitiv sein. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit. Insbesondere die Boards im Kanban-Stil gefallen mir.

Schreibt euch MeisterTask also unbedingt auf die Agenda und probiert es selbst aus!

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die Unterstützung von iPhoneBlog.de!