„Lifetime“-Speicherplatz für die ganze Familie: pCloud heute mit 78 % Rabatt [Sponsor]

Datenschutz, hohe Sicherheitsstandards und ein Festpreis: pCloud ist der führende Anbieter von Onlinespeicherplatz in einem EU-Rechenzentrum. Im Familien-Plan ist man mit 5 Personen sogar für jeweils unter 100 Euro dabei – vorausgesetzt, ihr schlagt direkt am 14. April zu.

Zu Ostern ist der „Lifetime-Family-Plan“ mit 2 TB Speicherplatz nämlich um 78-Prozent auf 400 Euro reduziert. Allerdings nur für die ersten 24 Stunden!

Obendrein gibts das ansonsten kostenpflichtige „pCloud Encryption“. Die clientseitige Verschlüsselung für eure Ordner bekommen alle Familienmitglieder gratis.

Als Familie gelten auch Freundesgruppen oder Wohngemeinschaften. Durch den Einmalpreis für die Cloud-Festplatte lassen sich diese Kosten einfach teilen. Und natürlich profitieren alle gleichermaßen von den lebenslangen Vorzügen.

Dazu gehört der Standort: pCloud ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Es unterliegt damit den Schweizer Datenschutzgesetzen, die zu den weltweit strengsten in Bezug auf die Daten einer Person gehören. Als Serverstandort könnt ihr bei der Neuregistrierung das europäische Rechenzentrum in Luxemburg wählen.

Zugriff auf eure Bilder, Dateien und Dokumente gibt es über das Web-Interface, aber auch die Apps für iOS, Android, macOS, Linux und Windows. Sogar eine Browser-Erweiterung wird inzwischen angeboten.

Die Optionen zur Dateiwiederherstellung sowie Dateifreigabe ermöglichen das professionelle Arbeiten von mittlerweile mehr als 14 Millionen Nutzern und Nutzerinnen. Ich selbst bin mit meiner eigenen pCloud „Lifetime“-Lizenz bereits seit 6 Jahren extrem zufrieden.

Vergesst nicht schnell zu sein: Den kräftigen Oster-Rabatt sichert ihr euch in den ersten 24 Stunden unter diesem Link!

Vielen Dank an das gesamte pCloud-Team aus der Schweiz für die Unterstützung von iPhoneBlog.de!