iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
20. Juni 2022 – 10:52 Uhr

Ulysses erstellt Tabellen

iPhone- und iPad-Screenshot eines fiktiven Blogposts mit einer Tabelle.

Okay, im Ernst: Tabellen! TABELLEN!!! Es hat etwas gedauert, aber jetzt unterstützt Ulysses Tabellen uneingeschränkt auf allen Geräten. Erstellen, bearbeiten, importieren, exportieren, veröffentlichen – alles, was das Herz begehrt. Tabellen sind leicht zu verwenden und sehen einfach gut aus. Wirklich gut. Wunderschön sogar. Und das ist uns wichtig.

Tabellen funktionieren nicht nur „uneingeschränkt auf allen Geräten“, sondern berücksichtigen auch deren Eigenheiten. So ist beispielsweise die iPadOS-Tastaturbedienung möglich – von der einfachen Navigation und Selektion bis zum Hinzufügen von Zeilen und Spalten (ohne dafür die Finger vom Keyboard zu nehmen).

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv