pCloud

Readly packt über 6.000 Magazine und Zeitungen für den Sommerurlaub ein – im ersten Monat kostenlos [Sponsor]

Mit Zeitschriften bin ich groß geworden; meinen ersten Job gab mir ein Verlagshaus. Mit der Magazin-Flatrate von Readly habe ich nun unbegrenzt Zugriff auf über 6.000 Hefte – für alle Informationen von neuen und alten Hobbys bis zum (über-)regionalen Tagesgeschehen. In meiner Jugend war das unvorstellbar!

Sonderangebot: 1 Monat kostenlos

Wer hier mitliest, bekommt den ersten Monat sogar geschenkt! Perfekt für jeden Sommerurlaub.

Danach geht das Angebot in ein normales Abo zum Monatspreis von 11,99 Euro über, kann aber jederzeit gekündigt werden – flexibel und fair!

Zum Angebot: 1 Monat kostenlos

Bild zeigt iPad mit Readly-App.

Mein Arbeitsweg kreuzt keinen Bahnhofskiosk: Mit Readly stehen mir trotzdem alle meine Lieblingsmagazine zur Auswahl. In der modernen App muss ich mich obendrein nicht entscheiden, ob ich heute die „PC PowerPlay“, die aktuelle Ausgabe der „Stereo“ oder die „Geek!“ mitschleppe. Sie sind dort alle verfügbar – auch offline.

Alle Hefte zeigt die App (fürs Smartphone, Tablet und den Desktop) natürlich direkt zum Erscheinungsdatum. Aber auch ältere Ausgaben bleiben lückenlos im Katalog.

Und die Familie liest natürlich mit! Bis zu 5 Profile unterscheiden eure Interessengebiete. Mein Sohn spielt im Moment beispielsweise Minecraft und freut sich über jedes Heft zu dem Thema. Mit der Volltextsuche findet er Informationen zum Spiel sogar Magazin-übergreifend.

Nicht vergessen: Der erste Monat ist über diesen Link komplett gratis.

Vielen Dank an das gesamte Team von Readly für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.