iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
15. August 2022 – 12:03 Uhr

Für 5 Personen: pCloud reduziert Lifetime-Speicherplatz mit 2 oder 10 TB [Sponsor]

„Back-to-School“: pCloud senkt passend zum Schulbeginn die Preise für seinen Lifetime-Family-Speicher. So profitiert die ganze Familie von der einmal bezahlten Online-Festplatte, die im EU-Datenzentrum und nach Schweizer Gesetzgebung die höchsten Sicherheitsstandards und Datenschutzrichtlinien erfüllt.

„Lifetime“-Speicherplatz zum Schnäppchenpreis

Statt 1400 Euro für den lebenslangen Family-Plan (2 TB) zahlt ihr aktuell nur einmal 350 Euro.

Benötigt die Familie mehr eigenen Wolkenspeicher, bietet pCloud sogar 10 TB auf Lebenszeit an. Zum Schulanfang ist dieses Angebot um 80-Prozent reduziert und kostet einmalig 1390 Euro.

Auch das Add-on „pCloud Encryption“ – der clientseitig passwortgeschützte Ordner – ist günstiger zu haben: Für 99 statt 125 Euro steht er allen Familienmitgliedern zur Verfügung.

Back-to-School-Deal Banner.

Eine wichtige Information vorab: Als Familie gelten auch Freundesgruppen oder Wohngemeinschaften. Durch den Einmalpreis für die Cloud-Festplatte lassen sich die Kosten bequem teilen und alle lebenslangen Vorzüge gleichermaßen nutzen.

Cloud-Lizenz statt Abo: Seit 2013 speichert pCloud private Dokumente, Bilder, Musik und Videos; seit rund 7 Jahren liegen dort auch die Backups von meinem Blog. Über die iPhone-App habe ich jederzeit und von überall Zugriff. Die Dateihistorie hat mir schon Dokumente gerettet, die ich lokal aus Versehen überschrieben hatte.

pCloud ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Es unterliegt damit den Schweizer Datenschutzgesetzen, die zu den weltweit strengsten in Bezug auf die Daten einer Person gehören. Als Serverstandort für eure persönlichen Daten könnt ihr bei der Neuregistrierung das europäische Rechenzentrum in Luxemburg wählen.

Nicht vergessen: Den Rabatt sichert ihr euch unter diesem Link!

Vielen Dank an das gesamte pCloud-Team aus der Schweiz für die Unterstützung von iPhoneBlog.de!

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv