iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
18. August 2022 – 15:30 Uhr

Abspeichern unnötig: Hier versteckt sich der „Live Text“-Button in noch nicht gesicherten Screenshots

Weil iOS den Live-Text-Button in noch nicht gesicherten Bildschirmfotos unnötig versteckt, ziehe ich diesen Tipp-Tweet hier ins Blog.

Immerhin sollte sich iOS die letzte Einstellung für Markierungen („Markup“) merken, und den Knopf für weitere Screenshots nicht mehr überdecken.

Ich benutze die Live-Text-Funktion über Bildschirmfotos mehrmals täglich. So kopiere ich Text und springe URLs an, die vorher nicht anzuklicken waren.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv