iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
18. Oktober 2022 – 19:27 Uhr

„Die Apps Octane X, Affinity Publisher 2 für iPad und DaVinci Resolve für iPad sind später in diesem Jahr erhältlich.“

Die bahnbrechende Leistung des M2 verbessert eine unglaubliche Auswahl an Pro Apps für das iPad, darunter DaVinci Resolve, Adobe Photoshop, Affinity Publisher 2 iPad, Octane X, uMake und mehr.

Apple.com/Newsroom

Später in diesem Jahr“ bin ich insbesondere auf eine vielversprechende DaVinci-Integration mit der Desktop-Software gespannt.

Vielleicht erklärt sich auch dann, warum Apple der Final-Cut-Konkurrenz den Vortritt auf der eigenen Hardware lässt1?!


  1. Wahrscheinlich klärt es sich nicht! 

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv