pCloud

6.000 Magazine und Zeitungen: „Readly“ ist im ersten Monat sogar gratis [Sponsor]

Wenn ich an Weihnachten zur Familie fliege, habe ich über 6.000 Zeitungen und Zeitschriften dabei. Readly macht’s möglich und schenkt euch sogar den ersten Monat für die unbegrenzte Magazin-Flatrate. Das ist perfekt für die ruhigen Tage zwischen den Jahren.

Danach startet ein normales Abo zum Monatspreis von 11,99 Euro – ohne versteckte Kosten und jederzeit kündbar. Flexibel und fair!

➝ Zum Angebot: 1 Monat kostenlos

Bild zeigt Readly-App auf iPhone.

Alle digitalen Zeitschriften und Zeitungen finden sich in nur einer App. Zuletzt starteten in der Readly-App über 485 französische Magazine sowie englischsprachige Disney-Titel. Micky Maus, Star Wars, Marvel und Pixar werden in diesem Jahr die Reisezeit meiner Kinder verkürzen.

Readly kann natürlich familientauglich mit bis zu 5 Personen genutzt werden. Selbstverständlich lest ihr auch Offline (auf Flugreisen!) und nutzt die geräteübergreifende Synchronisierung eurer Lieblingsmagazine.

Ich knöpfe mir in den Weihnachtsferien die letzten Ausgaben der „Spektrum“, die „Forbes“ sowie das Sonderheft der „Mac Life“ über macOS Ventura vor. Alle Publikationen zeigt die App natürlich direkt zu ihrem Erscheinungsdatum. Aber auch ältere Ausgaben bleiben im Katalog. Über die Textsuche findet ihr Themen wieder und entdeckt neue Interessen.

Nicht vergessen: Der erste Monat ist über diesen Link komplett gratis.

Vielen Dank an das gesamte Team von Readly für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.