Externe Hintergrundbilder (automatisch) wechseln

Hintergrundbilder für meine Computer finde ich nicht in der eigenen Fotobibliothek. Wallpaper müssen nämlich (im positiven Sinne des Wortes) unauffällig sein; ähnlich wie Ambient-Musik für eine Hintergrunduntermalung bei der Arbeit.

Trotz dieser Unaufdringlichkeit geben sie meinen Rechnern eine Stimmung. Darüber freue ich mich jeden Morgen, wenn sich ein neues Hintergrundbild automatisch auf meinem Sperr- und Home-Bildschirm zeigt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby84MTExOTM3MjQ/ZG50PTEmaD00YTA5MmUyY2FiIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbjsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49IiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==