HEY NUTRI

7.000 Magazine und Zeitungen: „Readly“ kostet im Probemonat nur 1 Euro [Sponsor]

Informationen und Unterhaltung aus über 7.000 Qualitätspublikationen: Readly ist eure echte Flatrate für den digitalen Zeitschriften-Kiosk – unbegrenzt und ohne dauerhafte Verpflichtung.

Sonderangebot: 1 Monat für 1 Euro

Wer hier mitliest, bekommt den ersten Monat zum Probepreis! Danach geht das Angebot in ein normales Abo zum festen Monatspreis von 11,99 Euro über, kann aber jederzeit gekündigt werden – flexibel und fair!

Hier geht’s zum Angebot!

Bild zeigt Person am iPhone sowie die Readly-App.

Readly erweitert ständig seine Bibliothek um viele Fachthemen. Neben FOCUS und FOCUS Money finden sich nun beispielsweise auch Esquire, das InStyle Magazin, freundin – das Frauenmagazin sowie Mein schöner Garten im Sortiment. Die Zeitschriften-Flatrate deckt nicht nur eure monatliche Pflichtlektüre ab, sondern umfasst auch die Hobbys und Leidenschaften der Familie – inklusive internationaler Zeitungen wie The Guardian oder TIME Magazin. Tages- und Wochenzeitungen wie Die Welt, Rheinische Post und NZZ runden das Angebot ab.

Die App ist mit bis zu 5 Profilen teilbar: Darüber lesen also die Eltern und die Geschwister mit. Alle Hefte lassen sich Offline lesen und erscheinen direkt zum Erscheinungstermin. Aber auch ältere Ausgaben bleiben im Katalog. Die App ist für das Lesen von „unterwegs“ optimiert. So hat man von überall und jederzeit Zugriff auf sein Lieblingsmagazin.

Nicht vergessen: Das günstige Ausprobierangebot gibt es für euch unter diesem Link!

Vielen Dank an das gesamte Team von Readly für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.