pCloud Pass: ein sicherer Passwort-Manager aus der Schweiz mit Lifetime-Lizenz [Sponsor]

Ohne Wenn und Aber: ein Passwort-Manager muss sein! pCloud Pass stammt vom Schweizer Speicherplatz-Anbieter pCloud. Das bedeutet: a) höchste Sicherheitsstandards und Datenschutz, b) Apps für alle Systeme sowie c) die Möglichkeit einmalig zu zahlen.

Probiert die Gratis-Version direkt aus! Wem es gefällt, zahlt statt dem Normalpreis von 595 Euro aktuell nur einmal 149 Euro für die sichere Kennwortverwaltung.

Grafik von pCloud Pass.

pCloud Pass verschlüsselt nicht nur mit starken und einzigartigen Kennwörtern, sondern merkt sich auch persönliche PIN-Codes und Notizen. Mit FaceID oder eurem Fingerabdruck gelangt ihr jederzeit bequem an eure Daten, ohne dabei Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen. Um schnell ein ganz bestimmtes Passwort finden zu können, habt ihr außerdem die Möglichkeit, eure Passwörter mithilfe von Tags zu organisieren und zu verwalten.

„Privatsphäre. Das ist pCloud Pass.“ Deine clientseitig-verschlüsselten Daten lassen sich nur von dir und deinem Master-Passwort einsehen. Natürlich besteht immer die Möglichkeit, einzelne Kennwörter mit persönlichen Kontakten zu teilen („pCloud Pass Share“). Der pCloud Pass Family Plan sichert die persönlichsten Daten von bis zu 5 Mitgliedern.

Ich wiederhole mich, aber probiert den pCloud Pass unbedingt zuerst einmal kostenlos aus!

Vielen Dank an das gesamte pCloud-Team für die Unterstützung von iPhoneBlog.de.