iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
26. September 2023 – 13:52 Uhr

„Bezel“ spiegelt iPhone- und iPad-Screens auf den Mac

Screenshot zeigt macOS mit der virtuellen Darstellung von einem iPhone und iPad.

Bezel sind die besten 20 Euro, die ich in dieser Woche ausgebe.

Per Kabel verbunden, baut es die passenden Geräte-Grafiken um euer iPhone / iPad und räumt obendrein die Statusleiste auf. Genau wie in Apples offiziellem Bildmaterial zeigt sich dort dann die richtige Uhrzeit, ein gefüllter Akku sowie voller Mobilfunk- und WiFi-Empfang.

Stöpselt ihr mehrere Geräte ein, werden diese gleichzeitig dargestellt. Sogar Bildschirmdrehungen zeigen sich flott und allem voran augenblicklich.

Diese macOS-Software benötigen Entwickler:innen, Designer:innen, Präsentator:innen und ich.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv