Apple veröffentlicht iOS 4.3 für iPhone 4/3GS sowie iPod touch, iPad und Apple TV

IPhoneBlog de 4 3 iTunes

Apple publiziert, zwei Tage vor dem angekündigten Veröffentlichungstermin, dass funktionsbespickte iOS-Update 4.3. Darin enthalten sind unter anderem der ‚Persönliche Hotspot‘, eine stark verbesserte JavaScript-Engine und eine erweiterte AirPlay-Funktionalität. Mit ein wenig Überraschung findet sich auf der zweiten Generation vom Apple TV die Möglichkeit, ein Baseball- oder Basketball-Abo zu konsumieren. Das iPhone 3G fliegt mit diesem Update-Zyklus aus der Aktualisierungskette.

IPhoneBlog de MLB

TiPb bietet einen umfassenden Überblick der einzelnen Neuerungen für iPad und iPhone, denen ich mich nach der Installation – über die unten eingebundenen Direkt-Links oder iTunes – ebenfalls noch annehmen werde. Der jetzt veröffentlichte Build ist identisch zur GM-Version (8F190), die in der letzten Woche an Entwickler verteilt wurde.