Ich möchte hier ja nicht stimmungstief spielen

cry-apple-release.jpg

Photo: Azlijamil (cc)

Ich möchte hier ja nicht Stimmungstief spielen aber die Diskussion um das Veröffentlichungsdatum des iPhones finde ich mehr als irrelevant. Die Anhänger der Fraktion „Anfang Juni“ attestiere ich das Krankheitsbild „Hoffungs-Überschuss“ – mit den Nebenwirkungen: „Ist doch schon“.

Fürsprecher der Glaubensgemeinschaft „Mitte-Juni“ versuchen zwei unabhängig voneinander stattfindende Ereignisse (WWDC + iPhone Release), mit einer Doppelhochzeit, zur Glückseligkeit zu verhelfen.

Sternendeuter für „Ende-Juni“ spreche ich noch das höchste Maß an „Bodenständigkeit“ im Astronomie-Zirkel zu, gerade auch weil Apple dieses Datum offiziell anvisiert.

Und obwohl ich in dem ganzen Trubel mitmische, bin ich der festen Überzeugung, das eh nur ein Bruchteil der „Möchte-gern-Habenwoller“ ein Gerät mit nach Hause nehmen. Alle Anderen kämpfen mit sich Selbst und den Lieferzeiten.

Apple Insider berichtet aktuell:

A contact who has filed accurate reports in the past notes that Friday, June 29th is the date being passed around at some Apple retail stores this week.

Meine Vermutung bleib: Am Ende weint Einer.

via AppleInsider