Readly – mit über 6.000 Magazinen und für „1 Monat kostenlos“ [Sponsor]

Readly knackt die Marke von über 6.000 Magazinen und Tageszeitungen! Neue Lokalzeitungen und viele internationale Ausgaben sind nun Teil der Flatrate, die ihr im ersten Monat ganz unverbindlich ausprobiert.

Sonderangebot

Richtig gelesen: Der erste Monat ist geschenkt. Danach geht das Angebot in ein normales Abo zum Monatspreis von 9,99 Euro über, kann aber jederzeit gekündigt werden – flexibel und wirklich fair!

➝ Den Exklusivdeal gibt es nur über diesen Link!

Ein Neuzugang, den ich beispielsweise sehr schätze, ist die „edition brand eins“ – ein Magazin über Startup-Kultur, neue Technologien und soziale Innovationen. Meine monatliche Pflichtlektüre bleibt die M!Games, MacLife sowie das englischsprachige Videospielheft EDGE.

Der unbegrenzte Zugriff schließt neben den deutschsprachigen Zeitschriften auch britische und US-amerikanische Publikationen ein. Stöbert deshalb unbedingt durch den digitalen Zeitungskiosk. Wer nur manchmal eine Zeitung oder ein Magazin kauft, ist mit Readly bereits günstiger und bequemer dran.

Alle eure Lieblingshefte zeigt die App (fürs Smartphone, Tablet und den Desktop) natürlich direkt zum Erscheinungsdatum. Aber auch ältere Ausgaben bleiben im Katalog. Über die Textsuche findet ihr Themen wieder; alle Ausgaben kann man herunterladen, um sie offline zu lesen. Über die App hat man sie jederzeit dabei.

Und die Familie liest natürlich mit! Bis zu 5 Profile unterscheiden eure Hobbys und Leidenschaften – von National Geographic über Spektrum der Wissenschaft bis zur Cosmopolitan oder Men’s Health.

Nicht vergessen: Der erste Monat ist über diesen Link komplett gratis.

Vielen Dank an das gesamte Team von Readly für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.