der letzte eintrag

iphone-in-parts.jpg

Der letzte Eintrag für diesen Blog.

Das iPhone Dev Wiki-Team hat einen freien Software-Unlock für das iPhone veröffentlicht. Damit ist das gesteckte Ziel nach guten 76 Tagen erreicht und lässt kommerzielle Anbieter ganz schön im Regen stehen. Wer hat jetzt die Pappnasen auf? Flitzpiepen. Hättet ihr mal die 100.000 genommen! Sich zwei Wochen damit zu beschäftigen wie man am besten die Kohle abgreift und jetzt lediglich einen ganzen Verkaufstag zu haben.

iphone-dev-unlock.png

Vielen Dank: Daeken, Darkmen, guest184, gray, iZsh, pytey, roxfan, Sam, uns, Zappaz, Zf, + Nightwatch.

Bitte diesem Link zum iUnlock folgen:

->http://rapidshare.com/files/55044435/iUnlock.zip.html

Ich probiere das Prozedere mit dem neuen iPhone in der nächsten Woche aus. Gut bebilderte Anleitungen – die ich hier sukzessive veröffentlichen werden – wird es bis dato auch geben.

P.S.: Natürlich ist das nicht der letzte Eintrag – jetzt geht’s erst richtig los.

Update: Erste Anleitungen!