mehr iPhones in freier Wildbahn

und das genau 7 Tage vor Release!
via MacRumors
via MacRumors
So. Die fünfte iPhone-Werbung ist bei Apple nun Online zu finden und wird im amerikanischen TV schon rauf und runter gespielt. Darin wird die mobile YouTube-Variante beworben. Doch seht selbst:
Was man nicht alles so stößt wenn man sich langweilt und den YouTube-iPhone-Deal im Hinterkopf hat…
iPhone Käufer werden ab dem 29.06. auch in den Genuss von YouTube-Videos auf ihrem mobilen Gerät kommen. Viele Spekulationen rankten sich seit einige Wochen um die mysteriöse 12. Applikation, jetzt ist es amtlich: Videos, die in H.264 codiert sind und damit auch via Apple TV auf euer Fernsehgerät gestreamt werden können, gibt jetzt auch für unterwegs.
-> Und hier der Link zur offiziellen Pressemitteilung.
Mein erster Gedanke: Ich brauche eine dicke Flatrate!
Ein weißes iPhone-Dock (mir zu iPod-lastig designed) ist jetzt in der Galerie von Apple aufgetaucht und die mysteriöse 12. Anwendung scheint jetzt mit YouTube offiziell.
Photo: Josh Bancroft (cc)
Einen Plan braucht das Volk. Einen „Data Plan“. So betiteln die Amerikaner (unter anderem) ein Mobilfunkvertrag mit einem Mobilfunkanbieter für ihr Mobilfunktelefon.
Allerlei Gerüchte machen bereits die Runde vom derweil – so mein Eindruck – bestgehütetsten Geheimnis, welches rund ums iPhone noch spekuliert wird. Die AT&T-Vertragsbindung hat schon in der Vergangenheit für allerlei Aufsehen gesorgt. Zuerst hieß es in der ersten Werbegeneration „Use requires minimum new 2 years activations plan“, dann wurde dieser Satz wieder entfernt und tauchte bislang auch nie wieder auf. Weder in offiziellen Ankündigungen, noch auf den offiziellen Webseite von Apple oder AT&T.
Das verwundert, da doch Amerika immer eine Vorreiterrolle für Fußnoten und das tückische „Kleingedrucke“ einnahm. So wird wild spekuliert. Flaterates sind ja IN. $39 pro Monat oder doch $100. weiterlesen