software-aktualisierung

iApp-a-Day_November.png

Jeden Tag im November gibt es bei iApp-a-Day eine neue Software. Bislang hält sich die Programmqualität stark in Grenzen, so dass ich euch bislang nicht darauf hingewiesen habe. Ein bisschen Blätter von den Bäumen schütteln, macht noch lange keinen Herbst!

Um offen für die Software-Updates zu sein, muss man im Installer die nötigen Packages installieren um immer auf den aktuellen Stand der Dinge zu kommen. Und genau diese dürfte die vornehmlich spannende Frage an der ganzen Geschichte sein: Über kurz oder lang – aber spätestens wenn nächstes Jahr via SDK, richtige offizielle Anwendungen vom Band laufen – wird ein heißer Kampf um die Vormachtstellung eines Programm-Installers entbrennen.

Eine Quelle, aus der man neue Software bekommt, aktualisiert und deinstalliert. Solch eine, höchstwahrscheinlich kostenpflichtige Quelle, könnte der Installer werden.

-> http://www.iappaday.com/