iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
10. Februar 2007 – 16:32 Uhr

got a ticket.

php5-mysql

Photo: KrAzY KorY (cc)

again. Server4you verweigert sich bislang der technischen Herausforderung meiner Umstellung auf das RacerX2-Paket, oder wie dies auch immer heißen mag. Letzte Woche habe ich den netten Herrschaften noch ein bisschen Zeit gelassen. Jetzt, als eine Woche verstrich und PHP5 oder die MySQL-Datenbank noch immer nicht verfügbar waren, habe ich wieder angerufen.

Und? Genau. Bin wieder einmal Inhaber eines Tickets. Ich bin so gespannt wie lange es wohl dauert.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften