iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
14. Februar 2007 – 20:21 Uhr

differenzierte sichtweisen

sichtweisen-iphoneblog

Photo: derpunk (cc)

Nicht, das es großartige neue Erkenntnisse zu verpassen gibt, aber ich berichte nicht über jede „Möchte-gern-News“. Im Moment machen diverse iPhoneSkinNews die Runde, Gerüchte über eine BWM-iPhone-Implementierung oder lustige „Please Help Me to Buy an iPhone-Webseiten„.

Meine Blog-Philosophie hinter dem iphoneblog, sollte vielleicht einmal erläutert werden.

Jede einzelne News abzugreifen soll hier nicht Hauptengagement sein. Das können die Apple Insiders, Rumors oder Think Secrets dieser Web-Welt viel, viel besser. Nein, ich möchte die wichtigen (und ganz oft auch unwichtigen) Nachrichten und Meldungen mit einem persönlichen Kommentar versehen. Mal abschweifen. Sachen weiterdenken oder einfach nur drüber philosophieren und palabern.

Ich bin definitif ein Fan-Boy doch bestimmt auch zu einer differenzierten Sichtweise im Stande. Wie alles, bleibt dies natürlich eine subjektive ao-Stunde. Und das ich auch gut so. Ich bin weder bezahl, noch findet ihr Werbung hier. Ich möchte nicht ausschließen, das es hier – wenn der deutsche Markt bereit ist – auch den einen oder anderen guten Verbrauchertipp geben wird, doch von einer Google-Ad-Plakatierung sehe ich bislang ab. Freizeitgestaltung kostet Geld, aber selbst als Student lassen sich die paar Euro Serverkosten im Monat aufbringen ohne seine Seite komplett zu verunstalten. Nur meine Sichtweise.

Ich hoffe es gefällt. Soweit. Das wollte ich mal gesagt haben.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften