iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
27. Februar 2007 – 23:28 Uhr

ein filmquiz

flickr-photoset

Photo: El Frijole (cc)

Heiteres Filmeraten hieß es auch während der Werbeunterbrechungen der Oscar-Gala. Und zwar beim ersten offiziellen iPhone-Spot „on TV“. 32 Akteure haben „Hello“ gesagt und die Macianer angefangen 30 Sekunden-Werbung zu analysieren.

Wer mitraten möchte, welche Schauspieler in welchen Filmen im Spot zu sehen waren, findet hier ein Flickr-Photoset -> meine magere Ausbeute 12/32.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften