iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
13. September 2007 – 15:41 Uhr

es ist nicht mehr lange ein geheimnis

Mum is no longer the word.png

Photo Email: MacFormat

Unter dem Motto „Mum is no longer the word“ lädt Apple nächste Woche Dienstag (an welchem Tag auch sonst) nach London. Das „Geheimnis“ dreht sich voraussichtlich ums iPhone – bis Ende September wollte man schließlich etwas verkünden.

Dann fahre ich wohl doch umsonst nach Paris. Apple und seine spontanen Media-Events…morgens um 11 Uhr.

via MacFormat

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften