iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
19. September 2007 – 8:53 Uhr

im inneren alles gut

Während Draußen langsam der Wahnsinn um sich greift, ist im Inneren alles gut.

Das deutsche Tastatur-Layout war für mich leider nicht zu verwenden, das es ständig zum „Force Quit“ von Programmen geführt hat. Außerdem habe ich aufgrund der deutschen Sprache nix mehr gefunden, geschweige denn mich orientieren können…

Heute Morgen also einen Restore via iTunes und alles auf NULL. Alles? Nein, der „anySIM“-Unlock blieb erhalten. Ich war sehr verblüfft. Und erfreut, da ich mich schon wieder am Rande von „Flashing Baseband“-Klippen gesehen habe.

1404239015_bd316d6472.jpg

Photo: mundoo (cc)

Aber mit dem Update 1.1.1 wird ja alles besser. Das ist ist zumindest die inoffizielle Liste, der Neuerungen.

  • International Language
  • International Keyboard
  • New functions for home button
  • Double tap on screen
  • TV Out
  • iTunes Wi-Fi Store

via Engadget, die sich das UK iPhone angeschaut haben.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften