iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
27. September 2007 – 10:31 Uhr

preiswerte geräte

Die iPhones scheinen sehr preiswert geworden zu sein, da Sie hier fast im Minutentakt einfliegen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=D_wPzeL5GxM[/youtube]

DirektVerkauft

Und wieder einmal kann ich aus erster Hand bestätigen, das das Update der anySIM-Applikation ein großer Schritt nach vorne ist. Mit 1.0.2 verkürzt sich die Freischaltzeit auf gerade einmal 2 Minuten. Rechnet man dann noch Aktivierung/Jailbreak und einen eventuellen Restore der iPhone-Firmware mit ein, hat man in bequemen 20 Minuten ein funktionstüchtiges Telefon.

iTunes habe ich Gestern auf die neuste Version aktualisiert und ansonsten hat sich im beschriebenen Prozedere nichts verändert.

Und das kommt dabei heraus:

anysim-1-0-2-update.JPG

P.S.: Wenn diese Woche jedoch noch ein entsprechendes Firmware-Update (1.1.1) von Apple herausgegeben wird, sollten erst einmal die Füße still gehalten werden – aber das ist ja bekannt.

Update: Aus Trotz (siehe Kommentare) ein ganz anderer Simpson-Spot. Natürlich nur für Fans der Serie.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KpdUZHRhMVo[/youtube]

DirektGelb

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften