preiswerte geräte

Die iPhones scheinen sehr preiswert geworden zu sein, da Sie hier fast im Minutentakt einfliegen.

Und wieder einmal kann ich aus erster Hand bestätigen, das das Update der anySIM-Applikation ein großer Schritt nach vorne ist. Mit 1.0.2 verkürzt sich die Freischaltzeit auf gerade einmal 2 Minuten. Rechnet man dann noch Aktivierung/Jailbreak und einen eventuellen Restore der iPhone-Firmware mit ein, hat man in bequemen 20 Minuten ein funktionstüchtiges Telefon.

iTunes habe ich Gestern auf die neuste Version aktualisiert und ansonsten hat sich im beschriebenen Prozedere nichts verändert.

Und das kommt dabei heraus:

anysim-1-0-2-update.JPG

P.S.: Wenn diese Woche jedoch noch ein entsprechendes Firmware-Update (1.1.1) von Apple herausgegeben wird, sollten erst einmal die Füße still gehalten werden – aber das ist ja bekannt.