iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
28. Februar 2008 – 21:57 Uhr

MacBook Pro schlecht, iPhone gut.

2084115557_72f599d6cf.jpg

Soll ich das MacBook Pro hassen oder mein iPhone lieben? Ich bin gerade in einem Hotel und möchte das WLAN hier nutzen. Mit meinem MacBook Pro habe ich nur sporadisch Empfang. Mit dem iPhone konstant. Auch mehrfaches rebooten bringt nichts. Ist das iPhone gut oder das MacBook Pro schlecht?

Das ein iPhone unglaublich gut in WLANs zu nutzen ist im Vergleich zu einem Mobiltelefon war mir ja schon bewusst. Doch das geht mir zu weit. Also lieber Apple. Bitte bitte richtet das WLAN vom MacBook Bitte mit einem der nächsten Firmwares das WLAN des iPhone kaputt machen. Danke.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften