iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
13. Mai 2008 – 15:56 Uhr

Das kann ja nichtmal UMTS

Netzabdeckung.jpg

Das kann ja nichtmal UMTS … dieses Netz von T-Mobile/Vodafone/alle anderen.

Sollte man sich vielleicht einfach ab und zu mal bewusst machen, dass die Netzabdeckung auch heute noch nur in den Ballungszentren gegeben ist. Das dunkelgraue ist übrigens die EDGE Verfügbarkeit bei der T-Mobile. Von daher sollte man vermutlich eher darauf achten das sein UMTS Endgerät im Zweifel auch EDGE kann und nicht umgekehrt.

Trotzdem würde dem iPhone UMTS gut stehen. Ist es doch das einzige mobile Gerät in dieser Größe das auch davon profitieren würde. (Gegenbeweise? Immer her damit!)

Quellen: T-Mobile Webseite, Vodafone Webseite

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv