iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
6. Juni 2008 – 10:25 Uhr

[software] iFuntastic v.5.5

Chris, der Macher hinter iFuntastic, stand uns bereits als ausführlicher Interview-Partner zur Verfügung. Wer das verpasst hat, sollte es nachholen:

-> Interview – iFuntastic

AppLogo128.pngWer iFuntastic noch nicht kennt, besitzt sein iPhone wohl ‚erst‘ seit diesem Jahr. Die Mac-Software findet ihre Ursprünge in den Gründungsmonaten des iPhones aus Mitte 2007. Damit sind die Softwarezeilen nicht nur so massiv und unverwüstlich wie die ‚Giant Redwoods‘, sondern in der Software-Geschichte des Apple-Mobiletelefons auch alt.

Mit der neusten Version wurden Features implementiert, die den einfachen Datenaustausch zwischen Mac + iPhone ermöglichen, das Rechtemanagement betreffen und jede mögliche Dateimodifikation erlauben. Außerdem können Voicemails nach iTunes exportiert werden und mit dem Sound-Editor Anpassungen vorgenommen werden.

DataTransfer1.jpg

iFuntastic bietet noch Vieles mehr und ist als freier Download erhältlich – die Profis stufen auf King bzw. Bishop-Level gegen eine geringe Gebühr.

-> YouTube-Profil von iFuntastic

Download unter -> http://ifuntastic.com/

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften