iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
9. August 2008 – 21:01 Uhr

[podcast] iPhoneBlog #13 – Placebo

Schulterklopfer

Und wieder einmal hat uns die Technik einen Streich gespielt. Der erste Versuch, dieser Podcast-Folge, hat sich ins digitale Nirwana verabschiedet. Es ist keine gute Idee GarageBand zu starten und die Mikrophone danach ab- und anzustecken. Eine Fehlermeldung gibt es nicht, die Aufnahme ist jedoch qualitativ für die Tonne.

Wieder was gelernt!

Ansonsten war viel Spaß mit dabei. Viel Freude über die AppStore-BlackList und ihre prominenten Applikationen ‚I am rich‘ oder ‚PhoneSaber‘. Und ach ja Alex: Sag‘ doch bitte noch einmal ‚unauthorised’…

Viel Spaß mit der neuen Folge!

A0DC7B18-68FB-43CE-88A7-E6F821A8B00D.jpg

Shownotes

Einleitung:

  • Und wieder einmal mussten wir zurückspulen
  • Wir ham heut nix zu erzählen.
  • Popschutz ist da. Yeah!

News:

  • PhoneSaber / I am rich – Peinlich! George/THQ/Apple
  • Appstore Blacklist
  • Pwnage 2.0.2 – die Placebo-Firmware?

Thema:

  • MobileMe (Push, Akkulaufzeit, Push Kalender)

App Empfehlungen:

**

Wer uns regelmäßig und unkompliziert über iTunes empfangen möchte, klickt auf den Abonnenten-Link. Garantiert kostenfrei, ohne Verpflichtungen und selbstverständlich total unregelmäßig: -> iTunes Abo

Alle weiteren Informationen hier im Blog zur Sendung, oder auf Twitter: Thorsten ist kyriii und mich verfolgt ihr selbstverständlich unter dem Synonym iPhoneBlog.

-> iPhoneBlog #13 – Placebo.ogg

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften