iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
15. August 2008 – 0:27 Uhr

[app] Simplify Media

DirektMusik

Simplify Media hatten wir schon zweimal im Blog ausführlich behandelt. Jetzt ist die native App da und ein absolute Download-Befehl.

Achtung: Die Entwickler verteilen die ersten 100.000 Kopien kostenlos – danach werden $3,99 fällig. Bitte klicken Sie demnach hier:

simplify.jpg

-> iTunes Download-Link

Ergänzung: Die Strategie, seine App erst kostenlos zu verteilen und dann eine kleine Gebühr zu erheben ist natürlich nicht neu. So schafft man es leicht in die iTunes AppStore-Hitliste und erhöht seine Chancen auf weitere Käufer enorm. Den Entwicklern muss man zugutehalten, dass sie ihr Vorhaben transparent im Blogpost ankündigen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften