iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
17. August 2008 – 10:30 Uhr

Firmware 2.1 Beta 4 für Entwickler

promo_login.jpg

Apple has seeded iPhone Firmware 2.1 Beta 4 to developers. As usual, Apple describes the content of the update as „bug fixes.“ Interestingly, Apple has pulled the push notification service in this release „for further development.“

Ich bin ja mal sehr gespannt auf Push Notification. Mal sehen ob 2008 das ‚Jahr des Pushes‘ wird oder wir die Geschichte auf 2009 schieben – Firmware 2.1 ist derzeit immer noch für September angekündigt.

itunes-71.jpg

via macrumors

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften