iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
26. August 2008 – 20:38 Uhr

Pwnage 2.0.3.1 – Ein zweiter Anlauf

Updating PwnageTool.jpg

Wenn ihr schon immer einmal mit (gefühlt-)geschätzten 5.000.000 Menschen gleichzeitig ein Update herunterladen wolltet – Pwnage 2.0.3(.1) wagt einen erneuten Anlauf. Direkt über Sparkle, aus dem Programm, über das Internetz, durch die Telefonleitung auf eure Festplatte.

Hier die benötigte Original-Firmware von Herrn Sendowski, der (wieder einmal) als Erster die bebilderte Anleitung parat hat und mittlerweile auch die kreative Wortschöpfung ‚iPhone Classic‘ adaptiert hat…

-> http://blog.iphone-dev.org/

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften