iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
16. September 2008 – 15:52 Uhr

Credit for the Credits

iLiga? Das ist doch dieses Fußball-Prgramm, über das schon zweimal im iPhoneBlog berichtet wurde?

Richtig, und ich werde mich hüten jegliche Programm-Updates hier mit einem großen Feuerwerk abzufeiern. Doch die mir persönlich unbekannten iLiga-Entwickler Oliver und Holger, haben sich mit einem Bestechungsversuch der mondänsten Art meine Kooperation erkauft errungen – preiswerter als der Hoyzer jemals war:

Sie haben eine digitale Danksagung mit der Nennung meines Namens in ihre App verpackt!

Entschuldigung, aber das ist so etwas von großartig, da lasse ich mir jeden Berichterstattungs-Korruptionsversuch mit Genuss vorwerfen.

iliga.jpg

Hier die Neuerungen, die sich mit Version 1.1 in iLiga einfinden. Euer eigentliches Kaufinteresse muss aber nicht noch einmal erwähnt werden, oder?

Update 1.1

  • 2. deutsche Spielklasse
  • Integration des iLiga Weblogs – Kommentare zu den Spieltagen und / oder zu iLiga
  • Spielergebnisse laufender Begegnungen werden nun in rot angezeigt
  • Die Tabelle ist nun drehbar und enthält zusätzliche Informationen
  • Ein interner Wikipedia Link zu den Vereinen wurde hinzugefügt
  • Die Vereinskader wurden aktualisiert

iTunes-3.jpg

-> iTunes Download-Link

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften