iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
16. September 2008 – 15:52 Uhr

Credit for the Credits

iLiga? Das ist doch dieses Fußball-Prgramm, über das schon zweimal im iPhoneBlog berichtet wurde?

Richtig, und ich werde mich hüten jegliche Programm-Updates hier mit einem großen Feuerwerk abzufeiern. Doch die mir persönlich unbekannten iLiga-Entwickler Oliver und Holger, haben sich mit einem Bestechungsversuch der mondänsten Art meine Kooperation erkauft errungen – preiswerter als der Hoyzer jemals war:

Sie haben eine digitale Danksagung mit der Nennung meines Namens in ihre App verpackt!

Entschuldigung, aber das ist so etwas von großartig, da lasse ich mir jeden Berichterstattungs-Korruptionsversuch mit Genuss vorwerfen.

iliga.jpg

Hier die Neuerungen, die sich mit Version 1.1 in iLiga einfinden. Euer eigentliches Kaufinteresse muss aber nicht noch einmal erwähnt werden, oder?

Update 1.1

  • 2. deutsche Spielklasse
  • Integration des iLiga Weblogs – Kommentare zu den Spieltagen und / oder zu iLiga
  • Spielergebnisse laufender Begegnungen werden nun in rot angezeigt
  • Die Tabelle ist nun drehbar und enthält zusätzliche Informationen
  • Ein interner Wikipedia Link zu den Vereinen wurde hinzugefügt
  • Die Vereinskader wurden aktualisiert

iTunes-3.jpg

-> iTunes Download-Link

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften