iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
5. November 2008 – 18:52 Uhr

Bastelbausatz – haptische iPhone-Tastatur

iphone-keyboard03-thumb.jpg

Firmware 2.2 soll den allseits erwünschten Ausschalter für die Rechtschreibkorrektur integrieren.

Ich persönlich würde mir stattdessen ja eher ein verbessertes Wörterbuch wünschen. Wenn die Vorschläge zur Wörterkennung – wie beispielsweise auf dem englischen Keyboard – funktionieren würden, wäre ich damit im alltäglichen Schreibchaos bedeutend schneller, als jeden Buchstaben einzeln anzuvisieren. Außerdem könnte man alle Überlistungs-Strategien ad acta legen.

Aber so geht’s natürlich auch…

DirektTastatur

via nowhereelse.fr

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv