iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
5. November 2008 – 18:52 Uhr

Bastelbausatz – haptische iPhone-Tastatur

iphone-keyboard03-thumb.jpg

Firmware 2.2 soll den allseits erwünschten Ausschalter für die Rechtschreibkorrektur integrieren.

Ich persönlich würde mir stattdessen ja eher ein verbessertes Wörterbuch wünschen. Wenn die Vorschläge zur Wörterkennung – wie beispielsweise auf dem englischen Keyboard – funktionieren würden, wäre ich damit im alltäglichen Schreibchaos bedeutend schneller, als jeden Buchstaben einzeln anzuvisieren. Außerdem könnte man alle Überlistungs-Strategien ad acta legen.

Aber so geht’s natürlich auch…

DirektTastatur

via nowhereelse.fr

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften